Plakat Konzert "Tapetenwechsel" 2017
Konzert „Tapetenwechsel“ – 10 Jahre Sotto Voce 11. Juni 2017

Fotos von diesem Konzert gibt es jetzt in unserem Fotoalbum!

In 10 Lebensjahren geschieht bekanntlich sehr viel. Menschen kommen und gehen. Die eigenen Vorlieben und Interessen verändern sich. Der Lebensmittelpunkt ist womöglich nicht mehr derselbe wie noch 2007. Nun, und man selbst ist vermutlich auch ein oder zwei Jahre älter geworden.

Doch ebenso bedeutet all dies auch, reicher zu sein an Lebenserfahrung, an Augenblicken, an die man sich gerne erinnert, und Veränderungen durchlebt und überstanden zu haben, die einen weiterbrachten.

Ganz schön viel, was sich da in einem Jahrzehnt so alles ansammelt, wovon unser Popchor im wahrsten Sinne des Wortes wohl ein Liedchen singen könnte. Zeit also, einmal innezuhalten. Zeit, um neu zu sortieren und umzuräumen. Zeit für einen Tapetenwechsel.

Unter diesem Motto feiern wir am 10. und 11. Juni unsere diesjährigen Jahreskonzerte. Doch wer jetzt denkt, Sotto Voce wirft alles bislang Erarbeitete und Aufgebaute blindlings über Bord, der irrt. Lediglich abseits der Bühne geben wir Einblicke in 10 Jahre „Sotto-Voce-Geschichte und -Geschichten“ und schwelgen mit unseren Gästen in Erinnerungen.

Auf der Bühne hingegen bleiben wir unserem Musikstil gewohnt poppig treu. Vertraute sowie ungehörte Arrangements moderner Popsongs werden deshalb wieder für Begeisterung sorgen und sicherlich eine Vielzahl an Emotionen wecken. Es ist wohl nicht zu viel verraten, wenn an dieser Stelle als kleiner Einblick bereits verraten wird, dass man sich auf Songs von Ed Sheeran sowie Rihanna, aber auch Coldplay, Lady Gaga und Sia freuen darf.

Doch welche weiteren Schätze und Überraschungen es für alle Beteiligten noch zu entdecken gibt, wird erst an beiden Abendkonzerten selbst zu sehen und vor allem zu hören sein.

Erstmals wird Sotto Voce in der Aula der Franz-Oberthür-Schule im Würzburger Frauenland (Zwerchgraben 2) zu hören sein. Einlass ist an beiden Abenden ab 19:00 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr. Neben dem abwechslungsreichen Musikprogramm wird am Abend sowohl für Getränke als auch kleine Snacks gesorgt sein. Der große Parkplatz der Schule (hinter und neben dem Gebäude) steht für mit dem Auto anreisende Gäste zur Verfügung.

Auch in diesem Jahr lohnt sich der frühzeitige Erwerb von Tickets in den bekannten Vorverkaufsstellen „Die Murmel“ (Augustinerstraße 7) und im WuF-Zentrum (Nigglweg 2). Der Eintrittspreis beträgt 10,– €, ermäßigt 8,– €. Der Kartenvorverkauf hat begonnen! Wir freuen uns auf euren Besuch!

DATUM: So., 11. Juni 2017
BEGINN: 19:30 Uhr
VERANSTALTUNGSORT: Franz-Oberthür-Schule, Würzburg
ADRESSE: Zwerchgraben 2, 97074 Würzburg