Plakat Rosa-Hilfe-Gala 2016
Rosa-Hilfe-Gala 9. Oktober 2016

Es ist wieder soweit! Wie jedes Jahr im Oktober veranstaltet die Rosa Hilfe Würzburg ihre Rosa-Hilfe-Gala, nun schon zum zehnten Mal im Bockshorn im Kulturspeicher. Die Schirmherrschaft hat, wie schon in den Vorjahren, Oberbürgermeister Christian Schuchardt übernommen. Die Einnahmen der Gala kommen der Rosa Hilfe Würzburg zugute, die ehrenamtlich Beratung rund um die Homosexualität anbietet.

Neben mehreren Auftritten von Sotto Voce verspricht das Programm noch viele weitere Highlights. Es dürfte also wie immer ein kurzweiliger – wenn auch nicht unbedingt kurzer – Abend werden:

Moderation: Homaira Mansury
Grußwort: Claudia Stamm
Elke Winter – Travestie
Birgit Süß – Kabarett
Nobody Knowz – Tanz
Nico Rosenberger – Harfe & Gesang

Der Eintrittspreis beträgt 18,– €, für WuF-Mitglieder 15,– €. Karten gibt’s im WuF-Zentrum (Nigglweg 2), im Spielwarengeschäft „Die Murmel“ (Augustinerstr. 7) oder direkt im Bockshorn (Oskar-Laredo-Platz 1, Kartenhotline: 0931 4606066).

DATUM: So., 9. Oktober 2016
BEGINN: 19:00 Uhr
VERANSTALTUNGSORT: Bockshorn, Würzburg
ADRESSE: Oskar-Laredo-Platz 1, 97080 Würzburg