Plakat Konzert „Sottify“ 2023
Sottify – This is Pop! 1. Oktober 2023

Fotos von diesem Konzert gibt es jetzt in unserem Fotoalbum!

So einfach kann man es beschreiben, wenn Sotto Voce nach langer Pause wieder mit einem eigenen Konzert auf die Bühne geht.

Seit 2007 stehen wir als der Chor in Schwarz und Grün auf diversen Bühnen und somit schon ein Jahr länger als so manch ein großer Streamingdienst.

Unsere ca. 40 Sänger*innen in 8 Stimmen mit 3 Chorleitern kann man zwar nicht so einfach in die Tasche stecken, dafür bieten sie aber ein beeindruckendes Live-Erlebnis mit bunten Hits und großen Gefühlen. Denn was wäre unser Leben ohne Musik? Grau und glanzlos.

Und was braucht eine gute Playlist, die zu allen Lebenslagen passt?

Songs, die das Herz berühren, die die Seele streicheln oder einfach nur Spaß machen. Eine Auswahl aus Pop, Filmmusik, Musical und Rock haben wir für euch vorbereitet. Im Gegensatz zu Vienna Teng und den Fall Out Boys wissen wir nicht, was ihr bisher getan habt, aber ihr braucht nicht voller Katzenjammer ins Wasser zu gehen und dort wie Arielle zu singen. Neben hochkarätigen Arrangements kommen auch Witz und Humor bei den diesjährigen Konzerten am 30.09. und 01.10. im Blindeninstitut in Würzburg-Lengfeld nicht zu kurz.

Für 12 € regulär und 10 € ermäßigt bieten wir euch einen Abend voller guter Musik, Erinnerungen, Freude und Überraschungen. Der Countdown läuft, der Vorverkauf hat begonnen, wie üblich im Spielwarengeschäft „Die Murmel“ (Augustinerstraße 7), im WuF-Zentrum (Nigglweg 2) und eventuell noch an der Abendkasse. Vielleicht findet ihr unseren Chor auf Plakaten oder in den sozialen Medien und entdeckt auch dort die ein oder andere Überraschung zum Konzert. Hinschauen und suchen lohnt sich! Und wer weiß, vielleicht gibt es den Chor für die Ersten bald im Abo!?

Unser Konzert muss in deinen Kalender? Hier haben wir eine .ics-Datei zum Download für dich!

DATUM: So., 1. Oktober 2023
BEGINN: 19:30 Uhr
VERANSTALTUNGSORT: Blindeninstitut Würzburg
ADRESSE: Ohmstraße 7, 97076 Würzburg